Rezeptbestellung
Liebe Patient*innen,
hier können Sie Wiederholungs-Rezepte bestellen, die Sie als E-Rezept mit Ihrer Versicherten-Karte aus der Apotheke Ihrer Wahl abholen können oder, wenn ein E-Rezept nicht möglich ist (z.B. bei Privat-Rezepten), am nächsten Werktag aus unserer Praxis abholen können.
Bitte beachten Sie, dass E-Rezepte erst nach Einlesen Ihrer Versicherten-Karte final erstellt werden können. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit, unter „Weitere Anweisungen“ im Formular die Apotheke sowie Lieferwünsche zu beschreiben.
Bitte beachten Sie, dass nur Medikamente bestellt werden können, die regelmäßig eingenommen werden, im Medikationsplan aufgeführt sind und auch schon von uns verordnet wurden.
Wenn Rezepte bis 12 Uhr bestellt werden, können diese am Folgetag bei uns oder in der Apotheke abgeholt werden.
Sollten Sie sich in stationärer Behandlung befinden, dürfen Sie bei uns keine Medikamente bestellen.
Überweisung
Liebe Patient*innen,
hier können Sie Überweisungen bestellen, die üblicherweise am darauffolgenden Tag in der Praxis abgeholt werden können.
Für eine Zusendung benötigen wir einen frankierten und adressierten Umschlag. Für diesen Online-Service müssen wir Ihre Krankenkassen- oder Versicherungsdaten registriert haben. Dies kann ausschließlich persönlich erfolgen.
Das Angebot unseres Online-Services bedeutet nicht, dass wir jeden Überweisungswunsch erfüllen können. Manche Überweisungen können erst nach Rücksprache mit uns veranlasst werden.
Rezeptbestellung
Liebe Patient*innen,
hier können Sie Rezepte bestellen.
Sollte Ihre Karte im aktuellen Quartal noch nicht eingelesen worden sein, müssen Sie das Rezept bei uns in der Praxis abholen. Sonst haben Sie die Möglichkeit, unter „Weitere Anweisungen“ die Apotheke bzw. Lieferwünsche zu beschreiben.
Bitte beachten Sie, dass nur Medikamente bestellt werden können, die im Medikationsplan aufgeführt sind und auch schon von uns verordnet wurden.
Sollten Sie sich in stationärer Behandlung befinden, dürfen Sie bei uns keine Medikamente bestellen.